Kleinert
Sonderdienste
wir lieben Herausforderungen
Ob Sie nun einen Partner für die Grünflächenpflege, den Winterdienst, Reinigungen aller Art, Bauabschlußreinigungen und/oder Bauhelfertätigkeiten, oder einen Hol- und Bringdienst benötigen, wir lassen Sie nicht im Stich.
Mattentausch inklusive Reinigung, Lieferung von Hygieneartikel wie z.B. Handtuchpapier, Toilettenpapier, Spenderseife usw., oder die Reinigung von Glas, Fassaden, Teppichböden und das Schleifen von Parkettboden gehören zu unseren Aufgaben.
Unser Personal steht Ihnen 24 Stunden an 365 Tagen zu Verfügung. In der Hallenreinigung nachts um 2.00 Uhr, in der Dialyse morgens um 4.00 Uhr, vor Beginn, während und nach der Arbeit sind wir für die Sauberkeit verantwortlich.
Eigenerklärung zur Qualitätssicherung
Die Gebäudereinigung Kleinert hält zur Sicherstellung der Reinigungsqualität adäquates Personal zur Kontrolle bereit. Diese werden regelmäßig durch Fortbildungsmaßnahmen des Landesinnungsverbandes und privaten Anbietern geschult und weitergebildet.
Eine interne Weiterbildung in Bezug auf die eingesetzten Materialien und Geräte wird durch den Inhaber und Gebäudereinigermeister Oliver Kleinert, der selbst auch an Seminaren teilnimmt, durchgeführt. Dieser ist auch staatlich anerkannter Desinfektor.
Vor der ersten Reinigung wird mit allen Mitarbeitern eine Erstunterweisung durchgeführt. Diese beinhaltet die Erläuterung des Leistungsverzeichnis, der angewandten Methodik, der Anwendung einzelner, chemikalischer Produkte, der einzusetzenden Gerätschaften sowie des persönlichen Schutzes.
Die Unterweisung wird durch die Objektleitung 1 x jährlich wiederholt.
Die Kontrolle der Reinigungsleistung wird durch die Objektleitung durchgeführt und findet in unregelmäßigen Abständen statt. Die Objektleitung wird vor Beginn der Reinigung namentlich benannt und ist unter dem firmengestellten Handy für Sie erreichbar. Dazu kommt, dass in regelmäßigen Abständen (Intervall wird mit dem Kunden, je nach Bedarf, vereinbart) eine Objektbegehung mit einem Vertreter des Kunden stattfinden soll. Diese Objektbegehung wird auf einem Kontaktbericht dokumentiert und von beiden unterschrieben.
Die Reinigungskräfte haben sich vor Beginn der Arbeitszeit in die ausgelegte Anwesenheitsliste einzutragen und nach Abschluss der Reinigung wieder auszutragen.
Darüberhinaus kann ein Objektbuch ausgelegt werden. Hier kann der Kunde etwaige Missstände anzeigen oder kurze Nachrichten bzw. Anweisung eintragen. Die Mitarbeiter sind verpflichtet dieses Objektbuch täglich zu sichten und ggf. Auffälligkeiten einzutragen.
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